of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Unsere Zuchthündinnen

Fine little Rose of silver Pearls

Rosi ist die erste Zuchthündin, welche wir selber gezogen haben und unser ganzer Stolz!

Sie ist die Tochter von Sissy und dem berühmten Silver Hills Indian Chief.

Sie ist eine ganz besondere Hündin. Lieb, extrem auf den Menschen bezogen, sportlich verträglich mit anderen Hunden, den Pferden, Kanichen, Enten, Hühnern.......kurz gesagt mit allem und jedem.

Sie liebt unsere Kinder und ist natürlich auch deren Liebling!

Mit besten Untersuchungsergbnissen, hat sie mit Leichtigkeit die Zuchttauglichkeit bekommen! Falls wir es noch nicht erwähnt haben........unsere ganzer Stolz!!!

Kami Lee of silver Pearls

 

 

Kami Lee " of silver Pearls" ist eine unserer Hoffnungsträgerinnen für die Zukunft. Als Tochter von unserer Dina ist sie von uns gezogen worden. Auch wenn keiner je so sein wird wie ihre Mutter, so ist Kami ihr doch erstaunlich ähnlich.

Sie ist eine kräftige, im Show-Typ stehende, nicht zu große, silberne Hündin.

Sie ist sehr sehr verschmust, lieb, ne coole Socke und lernt erstaunlich schnell.

Wenn auch nicht immer nur das, was wir gut finden....

Sie ist ein wirklicher Schatz, der uns viel Freude bereitet.

Nuri of silver Pearls

Nuri ist die Tochter von Rosi und die Enkeltochter von unserer Sissy! Also haben wir 3 Generationen bei uns. Es ist schön zu sehen, wie sich dieses freundliche, aufgeschlossene Wesen von Sissy über die Generationen weiter vererbt hat.

Nuri hat einen ausgeprägten " Will to Please" , sie ist sehr verschmust und stets behält sie ihre Menschen im Blick, um ja keine Aufforderung( vorallem zum schmusen) zu verpassen.

Dazu kommt ihr wirklich hübsches Gesicht und ihre sehr helle silberne Farbe.

Teela of silver Pearls

Teela ist, wie man unschwer erkennen kann, eine Tochter von unserer Suki und "Ole".

Teela ist eine wunderschöne, schneeweiße junge Hündin.

Genau wie ihre Mutter ist sie sehr ruhig, lieb, verschmust, neugierig und wunderbar leicht zu erziehen.

Dabei ist sie ist nicht nur äußerlich wunderschön, sondern hat einen ganz tollen Charakter.

Eine Bereicherung für unsere ganze Familie. Und ja: die ganze Familie, sogar die Katze mag sie sehr...

 

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls