of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Wurfplanung 2019

Teela X Zeuss

Auch bei Teela gibt es endlich Neuigkeiten!

Teela ist tragend von Zeuss ! Viele kleine Fruchthöhlen mit schon erstaunlich gut entwickelten Welpen waren zu sehen. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Kleinen!

Ihre Geburt erwarten wir um den 29. Juli herum. Kleine schneeweiße Eisbären.

Beide Elterntiere sind HD-/ED, PL-, OCD- frei. Sowie auch genetisch frei von: HNPK, RD/OSD, Narkolepsie, EIC, Prcd-PRA und erbl. Myelopathie.

 

Bei Interesse an den Kleinen melden Sie sich bitte, wenn die Welpen geboren sind. Die Vergabe von Besuchsterminen erfolgt nach der Reihenfolge der Anrufe.

Deckplanung für September 2019

Nuri x Blue

Bei Nuri und Blue erwarten wir Welpen in silber.

Nähere Info's zu Blue unter dem Reiter Big Blue!

Rosi X Blue

Bei Rosi haben wir uns nun auch für unseren Blue entschieden. Von den beiden erwarten wir Welpen in silber und charcoal.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls