of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Wurfplanung für das erste Halbjahr 2020

Erwartete Welpen Anfang Juni:

Es hat geklappt. Kami ist tragend! Heute konnten wir den Herzschlag der Kleinen bewundern. Wir erwarten um den 10.06. herum kleine Welpen von Kami und Blue in den Farben Silber und Champagner.

 

Für alle, die  bisher  (also vor dem 08.05.) noch nicht mit uns Kontakt aufgenommen haben: Aus diesem Wurf sind keine Welpen mehr frei. Schauen Sie doch gerne mal auf unsere nächsten geplanten Würfe.

 

 

Kami x Blue

Erwartete Welpen Mitte Juli:

Teela x Ice

Wir erwarten wunderschöne kleine Eisbären!

Wurfplanung für das zweite Halbjahr 2020

Unsere Ray und Yvie haben wir jetzt auf die nächsten Läufigkeiten verschoben, da sie uns bei der letzten entweder vom Alter oder Seelisch noch zu jung waren.

Es ist uns wichtig, dass die Hündinnen nicht nur körperlich, sondern nach unserem Empfinden auch seelisch Reif für die Aufzucht von Welpen sind.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls