of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Wurfplanung für das erste Halbjahr 2020

Die Ruhe kehrt bei uns ganz langsam ein und es häufen sich schon die Anfragen für unsere als nächstes geplanten Würfe.

 

Wir versuchen hier mal eine ungefähre Angabe für das erste Halbjahr zu machen. Wenn wir jedoch eines gelernt haben dann: " Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."

 

Den Anfang machen unsere jungen Hündinnen :

Erwartete Welpen für Ende März:

Ray x Blue

Dies ist noch eine sehr unsichere Angabe. Sollte Ray bei ihrer nächsten Läufigkeit noch zu jung sein, wird sie erst im Juni / Juli gedeckt werden.

Von den Beiden erwarten wir Welpen in silber, charcoal und evtl. in Blue's wunderschönem champagner!

Erwartete Welpen für Mitte Mai:

Yvie x Ice

Dies ist unsere Wunschverpaarung. Allerdings muss unser wunderschöner Ice Ende Februar ersteinmal durch den "TÜV".

Also Ende Februar wissen wir mehr...

Wir erwarten wunderschöne kleine Eisbären!

Erwartete Welpen für Anfang Juni:

Kami x Blue

Von Blue und Kami erwarten wir tolle Welpen in Silber und Champagner !

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls