of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

 Wurfplanung für 2021

Unsere Yvie ist tragend!

Es ist immer wieder aufregend und faszinierend, wenn man die Kleinen zum erstenmal auf dem Ultraschall sehen kann. 

Den Kleinen geht es gut, auch der Herzschlag war schön kräftig und gut erkennbar.

 

Yvie ist an Weihnachten von Blue gedeckt worden und wir erwarten die Welpen um den 26.02.2021 herum.

Es könnten Welpen in allen Farbvarianten von Yvie`s Weiss bis hin zu Blues Champagner fallen. Wir sind sehr gespannt!

Kami sollte im März läufig werden. Wir wünschen uns für sie eine charcoal Rüden, so daß wir Welpen in silber und charcoal erwarten.

Welcher Rüde genau es sein wird, verraten wir erst, wenn sie gedeckt wurde. Aber wir haben da schon einen Favorieten im Auge....

Vorsichtig Planung für die 2te Jahreshälfte 2021

Auf Grund der vielen Nachfragen, hier mal unsere grobe Planung für die 2te Jahreshälfte:

 

Da unsere Mädels im Rudel laufen sind sie auch dieses Jahr wohl wieder ganz dicht bei einander mit ihren Läufigkeiten.

Wenn die Damen sich dran halten, werden wohl alle drei im Juni läufig.

Das heisst, wir erwarten die Welpen vorraussichtlich so Mitte / Ende August. Zur Abgabe wären die Kleinen dann Mitte bis Ende Oktober.

 

Es wird wieder eine große Aufgabe für uns werden, aber wie immer ziehen wir die Welpenaufzucht in der schönen und warmen Jahreshälfte vor. Die Kleinen sollen möglichst viel draussen erkunden und dort auch spielen können. 

Hier erwarten wir rein weiße Welpen

Hier erwarten wir silberne Welpen

Welpen von Blue und Ray 2020 :

Dies wird wieder ein drei-Farben Wurf. Es können Welpen in silber, charcoal und champagner geboren werden.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls