of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Grobe Wurfplanung für 2021

Auf Grund der Nachfrage hier schon einmal unsere vorsichtig geschätzte Wurfplanung für das erste Halbjahr 2021:

 

Yvie sollte im Februar/März läufig und dann hoffentlich auch gedeckt werden. Es wäre der erste Wurf der Beiden. Da Yvie eine Vollschwester von Teela ist, denke ich das man sich da etwas an Teeela's und Ice's Welpen orientieren kann.

Ebenfalls sollte Kami im März läufig werden. Wir wünschen uns für sie eine charcoal Rüden, so daß wir Welpen in silber und charcoal erwarten.

Welcher Rüde genau es sein wird, verraten wir erst, wenn sie gedeckt wurde. Aber wir haben da schon einen Favorieten im Auge....

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls