of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Wurfplanung für das erste Halbjahr '22

Aufgrund der Nachfragen hier unsere Wurfplanung für das Jahr 2022.

Diese Jahr war so turbulent, spannend, aufregend , anstrengend und trotzdem:  wiedermal sooo schön!!!

Wir sind sehr dankbar für unsere tollen Hunde und diese wahnsinnig süssen Welpen, die wir in ihren ersten Lebenswochen bei uns begleiten durften!

Einen besonderen Dank auch an die vielen Menschen, die unseren Lieblingen einen Platz in ihrer Familie und ihrem Heim gegeben haben und mit viel Liebe, Zeit und Geduld die ersten Hürden gemeistert haben!

Geplante Würfe für das 1. Halbjahr 22:

Unsere Ray ist am 07.11.2021 von unserem Blue gedeckt worden. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen von Ray und Blue Anfang Januar '22. Um den 07.12. herum gehen wir zum Ultraschall, dann wissen wir mehr. Wir erwarten Welpen in Silber, Charcoal und Champaner (in allen Schattierungen von hell bis rot).

Welpen von Ray und Blue aus 2020

Yvie ist am 23.11.2021 von unserem Blue gedeckt worden. Eigentlich hätten wir den Wurf gerne im Frühjahr gehabt, aber die Damen machen halt nicht immer was wir wollen...

Wenn alles gut geht, sehen wir um den 20.12.2021 herum, ob sie tragend ist. Wir erwarten Welpen in hellem gelb bis fast weiß.

Welpen von Yvie und Blue aus dem vorherigen Wurf :

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls