of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Wurfplanung 2022

Unsere Planung für die 2te Jahrehälfte 2022 sah eigentlich ganz anders aus. 

Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Da Ray ihre Läufigkeiten uns nicht immer anzeigt und gerne etwas variiert, ist es bei ihr besonders schwer eine genaue Planung vorzunehmen.

Aber Blue entgeht nichts....

Daher gab es für diesen Wurf keine Ankündigung.

Aber nun sind die Kleinen da und wir freuen uns natürlich. 

Genauere Informationen gibt es unter der Rubrik  "Ray's Welpen".

Nuri und Blade

Auch in Bezug auf Nuri sind Wurfplanungen halt einfach nur das: eine ungefähre Planung.

Eigentlich war eine Deckung mit Blue im Juni gedacht, jetzt hat sich alles etwas verzögert und wir haben uns umentschieden.

Da wir eine charcoal Hündin von Nuri für unsere Zucht behalten möchten, haben wir uns für Blade als Deckrüden entschieden.

Er  ist ein charcoal Rüde und stammt aus den USA. Er bringt frisches Blut in unsere Linie und ist mit keinem der uns bekannten Labradore in Deutschland verwandt.

 

Natürlich ist er HD,ED, OCD, PL-frei und genetisch freigetestet auf alle labrador typischen Erkrankungen und weisst einen tollen und lieben Charakter auf.

 

Nuri ist am 05.08.2022 von ihm gedeckt worden. Um den 02.09.2022 herum werden wir zum Ultraschall fahren, um zuschauen, ob sie tragned ist und ob sich die Welpen gut entwickeln.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls