of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Über uns

Ein Leben ohne Tiere?--Nicht für uns!!!

 

Schon immer gehörten Tiere zu uns. Ob es nun die Pferde sind unsere Hühner und eben die Hunde! Es gibt für uns kaum ein Tier das treuer, aufmerksamer ist und mehr zum Menschen passt als der Hund. Nachdem unsere erste gemeinsame Rottweiler Hündin gestorben war, wollten wir eigentlich so schnell keinen Hund mehr. Aber schon bald ertappten wir uns dabei im Internet nach Hunden zu schauen. Da wir Kinder haben wollten suchten wir nach einem wesensfesten, freundlichen, kinderlieben Hund.

So blieben wir beim Labrador hängen. Ich glaube besser kann man das Wesen und den Charakter dieser wunderbaren Hunde nicht zusammenfassen. Für uns stand fest: genauso einen wollten wir. Wir waren von unserer wunderschönen Bailey so begeistert, dass bald darauf Dina und dann Sissy folgten. Und nicht nur wir waren von unseren Hündinnen begeistert. Und so entstand  2008 unsere kleine Zucht "of silver-Pearls" mit eben Bailey, Dina, Sissy und :.....

Und das sind wir....

Anna Radtke und Jens Radtke-Laupichler

Telefon: +49 174 3159202

E-Mail: of-silver-pearls@gmx.de

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls