of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

Unsere Rentnerinnen

Hier zeigen wir unsere Hündinnen, die nicht mehr in der Zucht sind. Weil sie aber immer ein Teil von uns sind oder sein werden, wollen wir sie hier zeigen.

Und ja: auch Silberlabbis werden alt.....

In loving memory...Bailey : Du fehlst!!!

Der Lieblingshund meiner Schwester : Deshalb lebt sie nun glücklich bei ihr in NRW....

Immer noch bei uns und neben Bailey, eine der besten Omas der Welt

Alice ist umgezogen zu einem Rentnerehepaar, deren Hund leider verstorben ist.

Hier ist sie immer mit dabei: sie leistet Gesellschaft und ist ein treuer und vorallem, verlässlicher  Begleiter auf Spaziergängen. Sie geniesst es sehr und fühlt sich Pudelwohl....

Derzeitige Chefin und Ruhepol....

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Labradorzucht of-Silver-Pearls