of silver Pearls
of silver Pearls
Labradorzucht "of silver Pearls"
Labradorzucht "of silver Pearls"

X-Ray of silver Pearls

Ray ist genau wie Nuri eine Tochter von unserer Rosi und hat ebenfalls so vieles von Rosie geerbt. Sie ist sehr lieb, anhänglich, freundlich und wahnsinnig verschmust.

Ray hat die etwas kräftigere Statur ihres Vaters Kenobi geerbt,ist dabei aber trotzdem noch extrem sportlich. 

 

Ray hat tolles, sehr dichtes glänzendes Fell mit einem schönen bläulichen charcoal-Ton.

 

Auch Ray ist  ein typischer Labrador mit einem extrem starken "will to please".

Sie hat eine sehr starke Bindung zu uns und will einfach nur gefallen.

Mit ihr zu arbeiten mach irre viel Spaß, da ihre ganze Konzentration immer auf uns gerichtet ist. Ein Traumhund!

 

Es ist so schön zu sehen, wie sich dieser tolle Charakter nun schon über die dritte Generation weitervererbt hat. Wir sind unheimlich Stolz auf sie!!!!

 

Ray hat ihre Zuchttauglichkeitsuntersuchungen mit Bestwerten bestanden. Wir könnten nicht stolzer sein!

Alle bei Ray durchgeführten röntgenologischen Untersuchungen :

 

HD ( A1/A1):   frei

 

ED (0/0):         frei

 

OCD:              frei

 

PL:                  frei

Alle bei Ray durchgeführten genetischen Untersuchungen:

Test :   Ergebnis :
PRCD - PRA   N / N - Frei
EIC   N / N - Frei
RD/OSD   N / N - Frei
CNM   N / N - Frei
Narkolepsie   N / N - Frei
Skeletale Dysplasie 2   N / N - Frei
HNPK hereditäre nasale Parakeratose   N / N - Frei

Abstammung:

     

Sea-Birds Knocking on my Door

   

Mingans Braveheart Deseo

 
     

Alana of Amberfriends

 

 

Kenobi of silver Pearls

                                   
      Ringneck Eight Second Bull Rider
   

Gracia of Stonehenge

 
     

Silva III

 

X-Ray of silver Pearls

 

 

   
     

Silver Shadow IV

   

Silver Hills Indian Chief CD

 
     

Miss Silver Star

 

Fine little Rose of silver Pearls

   
     

Hi Ho Silver

   

Sissy

 
      BC Blue Sweet 'n Spicey
   
     
     

Weiter Bilder von Ray:

Hier finden Sie uns

Labradorzucht of-silver-Pearls
Ochsenwerder Landscheideweg 32
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 040  /737 57 49

Mobil :      0174/ 3159202

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuche  bitte nur nach Absprache

Druckversion | Sitemap
© Labradorzucht of-Silver-Pearls